30. November 2010

Wichtelpost

Wer hat Lust mit uns zu wichteln? Wir auf jeden Fall! Schöne handgemachte, gebastelte oder auch gefundene oder geschenkte schöne Dinge, die ihr gern weiterschenken wollt um anderen eine Freude zu machen. Jetzt haben wir heute in so vielen blogs Bilder von Wichtelpaketen gesehen oder von Wichtelaktionen gelesen, dass wir es nicht lassen können und nun eine kleine Wichtelei ins Leben rufen möchten.

Ganz einfach so:
Alle, die Lust haben mit zu wichteln, hinterlassen bitte hier einen Kommentar mit Mailadresse. Sobald 10 Kommentare zusammen sind ist Schluss und wir losen aus, wer wem was schicken darf. Ihr gebt uns Eure Adressen durch und wir leiten Sie an den entsprechenden Wichtel weiter, der dann innerhalb von 5 Tagen das Packerl abschicken sollte. Das empfangene Wichtelgeschenk wird dann von jedem in seinem blog veröffentlicht und die Aktion kommentiert. Das ist die einzige Bedingung.

Was haltet ihr davon? Gut? Dann tragt Euch ein!

Kommentare:

  1. So eine schöneIdee ,willkommen auf meinem Blog.
    Stelle die Tage noch das eine oder andere ein,vielleicht ist noch etwas für Dich dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich mache gerne mit:
    brockmann.kathrin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich möchte mitmachen! Wichteln ist doch was ganz besonderes!
    heike.goertz-lippert@web.de

    AntwortenLöschen
  4. immer gerne dabei - ich liebe kleine Geschenke!!!
    marenshus@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch mit Euch gerne wichteln.
    Simone.Meinicke@t-online.de

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mail Adresse:
    cs-atelierheinz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Bist du stolze Besitzerin eines Weimeraners?? Ja, wunderhübsche Tiere! Und ein wenig sehr "sensitiv" ;) Wie die Vizslas... Muß man ein Händchen für haben... aber die Zuwendung und Geduld lohnt sich ganz sicher...
    LG -- A.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wär auch gern dabei!
    andrea.anders@gmx.net
    Vielen dank fürs Bescheid sagen und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, aber ich schaf hier schon nix, dann wird das auch nix...;-)
    Hätte gerne mitgemacht, muss aber passen.
    Nächstes jahr bin ich viel besser organisiert.. versprochen
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich hätte auch Lust und Zeit. Ich mag wichteln.
    daniela1234mueller@web.de
    LG, dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich würde auch gern noch mit machen!
    s.riekehr@freenet.de
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. hi! och wie schade, ich bin zu spät, oder? wenn nicht ;o)
    rani67@web.de würde mich riesig freuen.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich würde supergerne mitmachen! Viele liebe Grüße, Fidi von dunkelrot
    fidikaemper@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. ach noch ne Frage,wie ist das Wertlimit? bis 10 Euro oder 15 oder 20??? lg

    AntwortenLöschen
  15. ich kann auch keine Angabe zum Wert finden! Gibt´s eine Richtilinie???
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!