3. Dezember 2010

Ausgelost...

Es hatten sich dann doch insgesamt 12 Wichtel eingefunden, die wir nun alle (einschließlich uns selbst) gelistet haben und miteinander - quasi mit geschlossenen Augen - verknüpft haben. Jeder hat heute Abend eine Adresse zugesandt bekommen an welche er (sie natürlich) das Wichtelpäckchen in den nächsten 5 Tagen abschicken darf...
Wir sind schon so gespannt auf Eure Päckchen und Berichte in der kommenden Woche!

Einen schönen Abend und ein besinnliches 2. Adventswochenende!

Bei uns ist übrigens morgen geöffnet zum "Nikolauseinkaufstag" von 12 - 19 Uhr
Wem es zu weit ist, der sollte einfach in unserem Shop HIER stöbern, da gibts die Weihanchtsgeschenke dann direkt ins Haus!

UND bis zum 6.12. könnt ihr Euch links auch noch zu unserer Verlosung eintragen, die wir zu unserer Shoperöffnung gestartet haben!

Kommentare:

  1. danke für eure Mühe, ich freue mich sehr !!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, daß Ihr das organisiert habt. Danke! Und mein Wichtelpaket ist eben schon auf Reisen gegangen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!