15. Dezember 2010

Der alte Jäger...

ist wirklich so richtig alt...
und der einzige Räuchermann, der hier Zutritt hat.
Er stand bereits um 1900 bei den Ururgroßeltern im Wohnzimmer.
Damals hatte er sicher noch eine Pfeife
und einen kompletten Hut und ich erinnere mich,
dass er in meiner Kindheit auch noch ein Gewehr
über der Schulter trug.
Das fehlt inzwischen auch...
Trotzdem ist er einfach ein toller Typ und die Farbe
seines Gewandes ist das top-aktuelle Shabby-grau-grün!
Und nun zu Weihnachten darf er wieder ein bissel rauchen...

Kommentare:

  1. Hallo ;o),
    ich habe bei euch online eingekauft und heute kam das Päckchen blitzeschnelle an ;o).Auf diesen Weg meinen allerherzlichsten Dank, alles super zauberhaft,liebevoll und super verpackt.Weiter so, ich komme bestimmt wieder ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Räuchermann ist klasse - ich liebe Dinge, die eine Geschichte erzählen und nicht einfach beliebig sind! Toll, dass er weiterhin bei euch stehen darf!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Meine Überraschung ist heute angekommen :o)
    1000 lieben Dank! - Ich habe mich soooo sehr gefreut!!! Morgen werde ich den anderen auch mal zeigen was da alles schönes drin war!
    Die Karten von Euch sind ein Traum!!! Und überhaupt... das habt ihr so schön und liebsvoll für mich ausgesucht! Es war so schön die vielen schönen Sachen auszupacken!
    Danke, Danke, Dankeschön!!! Ich oute mich jetzt mal als echter, neuer Fan von Euren Karten (ich mag die kaum verschenken ;-) viel lieber alle für mich behalten) ;-)
    Nein, zum verschenken werde ich ab nun immer Karten bei euch ordern! (diese werde ich wirklich ganz allein für mich behalten und an mein Memoboard dekorieren) ;-)
    Einen ganz lieben, freudigen Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!