8. Dezember 2010

Die Post ist da!!!

Ihr lieben, heute kam mein Wichtelpaket mit der Post an und ich habe mich riesig gefreut. Als ich den äußeren Karton geöffnet hatte kam ein wunderschön verpacktes Geschenk zum Vorschein. Allein das japanische? oder chinesische? Zeitungspapier - eine super Verpackungsidee!!! Um Spannung und Vorfreude etwas zu steigern habe ich mich entschlossen, den nächsten Auspackschritt erst morgen zu tun... Ihr könnt also ebenfalls weiterhin gespannt sein...

Und fast wäre es uns im Weihnachtsstress entfallen... am 6.12. ging ja unsere Verlosung zu Ende!
Mal sehen, ob es heute noch was wird, die Gewinnerin zu ziehen! Dann werdet ihr natürlich sofort informiert!

Kommentare:

  1. Das ging aber schnell - gestern abend erst losgeschickt, naja, ist ja auch kein weiter Weg ;)
    Das Papier ist tasächlich chinesisch - ich hätte auch zuerst an Japan gedacht, aber am oberen rand der zeitung stand ganz eindeutig "Chinesische Tagespost", also glauben wir das mal :)
    Jetzt bin ich mindestens genauso gespannt, wie oder ob es dir gefällt (und obs paßt, wenn nicht wirds umgetauscht)...

    AntwortenLöschen
  2. Alleine die Verpackung ist ja schon so toll. Ich bin schon auf den Inhalt gespannt.
    GLG Shippy
    (die froh ist nicht bei der Aktion mitgemacht zu haben. Hier geht nämlich seit Tagen postmäßig überhaupt nix...)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dich sehr, dass du sooo langsam auspacken kannst - das würde ich nie schaffen!
    Ich bin immer so aufgeregt und gespannt, wenn ich ein Päckchen bekomme...
    Ebenfalls ganz gespannt bin ich auf die Bekanntgabe des Gewinners...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. bow du hast das gut, ich muß wohl noch warten :-(

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal gespannt, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. hi! da bin ich aber auch auf den inhalt gespannt...;o) liebe grüße nico
    p.s. ich glaube ich könnte nicht abwarten ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren, verrätst Du uns noch, wo man die chinesische Tagespost bekommt...? Un d jetzt wo Du von Größe und Gefallen sprichst, wird das warten natürlich ein Härtetest, denn jetzt bin ich so richtig neugierig!!!

    Therés

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein wunderschönes päckchen - ich hätte es auch so noch ein wenig angeschaut!

    AntwortenLöschen
  9. Boah seid Ihr schnell, morgen geht mein Wichtelgeschenk raus. Und Maren, ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht. Sehr spannend.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. nun pack doch mal aus, ist ja schrecklcih, dieses zappeln lassen...
    ich habe immernoch keine Wichtelpost, schade :-(((

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!