29. Dezember 2010

Etwas mehr "Weiß-heit" hat noch niemandem geschadet

So auch diesem alten Herren... Erinnert ihr Euch?


Im Mai habe ich ihn von Johann zum Geburtstag bekommen,
da war er noch "Naturschön".
Nun war es allerdings so weit und er kam unter den Pinsel.


Nicht ganz deckend, sondern etwas transparent weiß mit
verdünnter Wandfarbe hat er nun ein neues Gewand bekommen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,
er sieht gleich viel "weiser" aus ;-)


Euch allen einen schönen Mittwoch!

Hier ist es ganz still, es schneit leise vor sich hin
und die ganze Familie ist beim Ski fahren,
was es noch viel stiller macht.
Ich werde jetzt den Ofen einheizen und es
mir mit einem Buch davor gemütlich machen!

Alles Liebe, Therés

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich weise aus. Sutper tolle Arbeit! Kann nur gratulieren. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. echt total schön. Er sieht gleich viel Weißer aus.
    xoxo Rosa

    AntwortenLöschen
  3. woooow! nun ist er ja noch viel viel tollster *g*
    ich find ihn mega!
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!