9. Dezember 2010

Ich kann es einfach nicht...

...noch nicht! es ist soo hektisch hier und immer wieder schiele ich auf das zauberhafte Päckchen. ABER ich hätte so gern einen ruhigen Moment zum auspacken und das wird wohl noch etwas dauern. Vielleicht klappt es ja am Abend.
Heute morgen um 7 Uhr war so eine tolle Winterzauberland- Stimmung draußen, da habe ich schnell schnell ein paar Fotos geschossen.

Das nun derweil quasi als Pausenfüller.

Das letzte Bild entstand dann 8 Uhr...

Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend hier! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zwar ein schöner Pausenfüler aber bitte wir wollens wissen........grrrr.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es unmöglich, die Leute so lange warten zu lassen, soll wohl spannend sein, ich empfinde es gegenüber uns , insbesondere der Schenkerin sehr unhöflich !!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!