9. Dezember 2010

Nur keine Aufregung...

.. in der Weihnachtszeit soll s doch "stad"
und beschaulich zugehen... so ist es sicher bei Euch allen...?
Oder nicht?
Also bei uns ist es eher stürmisch, schnee- und
arbeitsreich, kranke Kinder sind zu versorgen
und überhaupt Weihnachtsgeschenke sollen ja
auch noch eingekauft werden und außerdem
wollten wir ganz viel backen...

So.
Nun hab ich mir aber endlich den Moment gegönnt,
der ja offensichtlich schon sehr erwartet wurde - und -
hab mein Wichtelpaket ausgepackt.
Es war übrigens gut, noch etwas zu warten,
denn dadurch war es jetzt echt richtig spannend.
Ich hab mich langsam vorgearbeitet und nach
dem Öffnen des ersten Papierchen
- der chinesischen Tageszeitung, wie ich inzwischen weiß -
kam eine hübsche Schachtel zum Vorschein.
Diese dann geschwind geöffnet, Atem angehalten
und Wahnsinn, was ist das?
Auf jeden Fall gestrickt, das sieht man schon mal
auf den ersten Blick. Ein silberfarbener Anhänger
in Herzform mit der Aufschrift "Made with love"
lugt mir entgegen.
Heraus ziehe ich ein paar unglaublich
tolle Handgelenkwärmer, die doch nicht gestrickt sind,
sondern gehäkelt, die wie angegossen passen,
als wären sie auf Maß für mich gearbeitet.

Einfach wunder-wunder-schön!
Aber das ist noch nicht alles!
Ein zweites kleines Päckchen liegt in der Schachtel,
ebenfalls mit hellblauem Seidenpapier verpackt
- und aus diesem Papier entpuppt sich -
wieder wunder-wunder-schön -

eine Kette.
Absolut großartig!!!

Die Wichtelin ist Maren von Marenshus
und das Wichtelpaket ein Volltreffer!

Liebe Maren,
ganz, ganz lieben Dank für dieses tolle Geschenk!

Die Pulswärmer bleiben gleich an den Armen,
die sind perfekt für kühle Winternächte am Computer...

Ablegen wäre im übrigen sowieso zu gefährlich,
denn ich glaube da gibt es hier im Haus weitere Personen,
die sie sich ganz unauffällig schnappen würden... ;-)
und zurück holen ist dann immer eher schwierig....

Euch allen einen schönen Winterabend
(und morgen - versprochen - wird dann auch
die Gewinnerin aus unserer Verlosung gezogen)

Kommentare:

  1. *Wow* so ein schönes Wichtelpäckchen, wunderschön sind Pulswärmer und Kette, ich finds schön das du dur den richtigem moment zum auspacken genommen hast!
    ganz liebe *glitzergrüße*, andrella

    AntwortenLöschen
  2. hi! wunderschön! da kann ich nur zustimmen.und das es so toll gepaßt hat, und auch noch die stulpen so gut passen.perfekt!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. das war richtig schön, mit dir zusammen aus zu packen! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. na da freue ich mich auch, Marens Werke sind immer etwas ganz besonderes, viel Spaß damit und ihr habt sogar Sonnenschein, geniesst es, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Geschenk. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön - die Pulswärmer sind super und wirklich praktisch zu dieser Jahreszeit - ohne geh ich nicht mehr raus. Viel Freude damit!

    Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!