16. Dezember 2010

Winterliche Köstlichkeiten

Das ganze Jahr über freuen wir uns schon auf die Nougattrüffel aus dem Piemont, die es in der Weihnachtszeit bei uns gibt in 2 Sorten. Tartufo bianco und Tartufo nero. Also Schwarz und weiß. Dei weißen sind aus weißem Nougat mit Nussstückchen, wahnsinnig weich cremig und zartschmelzend im Mund, die dunklen sind eben dunkel, etwas herber und fester.
Beides göttlich.
Diese und weitere besondere Köstlichkeiten findet ihr in unserem Shop HIER - falls ihr für Weihnachten noch was braucht, beeilt Euch bitte...

Diesen Freitag und Samstag ist bei uns auch noch mal von 12 - 19 Uhr geöffnet für die letzten Weihnachtseinkäufe!

Kommentare:

  1. liebe Theres, das sieht sooo lecker (und edel) aus, wäre auch wunderschön in meinen Julepötten, weiße Serviette unten rein, diese Köstlichkeiten darauf platzieren, kleines Kärtchen mit lieben Gruß, weiße Spitzenschleife umzu und schon freuen sich die lieben Nachbarn !!! meine Julepötte hast du doch im Weihnachtsbuch gesehen ???

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon lecker aus...leider esse ich keine Trüffel.;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!