14. Dezember 2010

Zaubertraumwetter

Heute ist bei uns so richtiges Bilderbuchwetter mit frischem Schnee und Sonnenschein.
Ein Wetter zum sich-was-wünschen...

Einen schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild!!!!!
    Sonnenschein haben wir auch, aber der Schnee ist komplett geschmolzen.
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja ganz genau so ist es bei uns auch, was wünschen ??? ich wünsche mir ganz doll, dass mein Wichtelbrief von der Wichtelaktion hier bald kommt, haben alle anderen ihrs schon bekommen ??? du ja von Maren, gedankenwoelkchen von mir, Maren von ??? hat ihrs auch, alle anderen auch schon ???
    bei mir ist noch nichts angekommen. Ich hoffe weiter ;-))) liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll! Ich erfreue mich an den vielen schönen sachen die ich gestern bekommen habe und geh auch nicht raus, obwohl es sooo schön schneit, aber ich hab noch viel zu tun.
    ganz liebe Lipinusverliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns auch! Leider jetzt kein Sonnenschein mehr, aber flaushciger weicher Schnee!
    Dein Bild ist sehr schön!!! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Aufnahme!
    so mag ich den Winter.. :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!