14. Januar 2011

Andrella´s Garn


Es ist unglaublich! Heute kam meine Garnbestellung von Andrella 
an und neben dem Garn waren so süße nette Geschenke in dem Paket, 
dass ich ganz sprachlos bin. 

Liebe Andrella, ganz herzlichen, liebsten Dank für diese Überraschung!!! 
Und das Garn ist genial. Super weich und kuschelig, 
das werden tolle Handtücher und Topflappen werden! 
Ich werde mich heute Abend gleich ans Werk machen!

Today the package of Andrella arrived. 
With beautiful cotton yarn for potholders and towels. 
The yarn is completely soft, that will be great towels! 
I wish you all a wonderful friday! Therés




Mein erster Handtuchversuch mit dem "falschen" Garn 
wird aber trotzdem noch vollendet werden, 
denn so schlecht finde ich es jetzt doch gar nicht. 
Etwas fest und kratzig das Garn, aber zum Hände abtrocknen 
wird es schon gehen...



Einen wunderbaren Freitag Euch allen! 
Hier guckt heute sogar ab und zu die Sonne durch :-)

Liebe Grüße, Therés

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich habe bei Andrella auch schon Garn bestellt und bin genauso begeistert wie Du :o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stricken und hoffe, dass Du uns die Ergebnisse zeigen wirst.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gestrickte Handtücher - die Idee gefällt mir!
    Meine Oma macht aus Quadraten mit diesem Muster immer kuschelige Decken.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus!!! Ich kann verstehen, dass Du hin und weg bist,...:) Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß beim "Verarbeiten" des Garns! ;)

    Herzlichst, Ike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Therés,
    ich freu mich das es angekommen ist, ich schleiche noch um meine Leckereien rum!
    Das Handtuch sieht super so aus!
    ganz liebe Grüße und viel Spaß beim handarbeiten, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du eine gute Wahl getan - das Garn verarbeitet sich toll !!!! .....ich häkele seit Monaten damit an einem Großprojekt......ganz viel Freude bei der Versarbeitung wünscht
    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist schön, wünsche dir ein schönes, buntes Wochenende, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!