9. Januar 2011

Bildschirmhintergrund Nr. 3

Heute gibts rosa Kirschblüten für Deinen blog,
ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling...


Wie es funktioniert und ihr den Hintergrund einbauen könnt,
lest ihr unter dem Menüpunkt "free backgrounds" (Menü oben)

Viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallochen,
    ich finde eure Hintergründe total süß, aber wie ich die einbauen kann ist mir ein Rätsel, das mit dem "Schreibtisch" kapiere ich nicht und mit dem "kacheln" auch nicht !!!;o)) ich habe allerdings auch keien MAC, deswegen... habt ihr eine Idee, wie es noch gehen könnte bei windows??
    liebe Grüße und Danke, dass ihr euch so viel Arbeit macht!!cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo,

    habe jetzt auch mal den Versuch des Einbaus Eures tolen Hintergrundes (Winter) versucht und es hat super geklappt... jetzt muss ich nur noch den Header anpassen... Gefällt mir total gut der Hintergrund und bin auf weitere tolle Designs gespannt!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke.
    Habe wie du schon gesehen hast, dein Hintergrund gleich angewendet.
    Hat mir sehr geholfen.
    Sehr schöne Hintergründe und ein schöner Blog.
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank !
    Deine Hintergründe sind sehr schön. Wie du gemerkt hast, habe ich ja schon gleich eines der schönen ausgesucht und es verwendet.
    Wunderschöner Blog.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!