24. Januar 2011

Die Ziehung 1 : 90 - NEIN 3 : 90

Entschuldigt bitte, ich hatte die Ziehung für das Wochenende versprochen, aber das ganze Küche streichen zog sich bis tief in die Nacht hin und heute morgen gab es unendlich viel zu putzen und zu spülen, den zu frischen Wänden sollten sich natürlich nur frisch gespülte Utensilien gesellen. Vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar Bilder zu machen, dann werde ich Euch das Werk zeigen.


NUN ABER
zur Verlosung, anlässlich 200 Leser(innen)

90 Kommentare waren angekommen, 
ich war ganz überwältigt von der Menge der lieben Nachrichten 
- ganz, ganz herzlichen Dank an Euch alle!

Nun hab ich einfach ganz profan hoch und runter gescrollt 
und mit geschlossenen Augen auf den Bildschirm getippt.

*

1. Preis 

Liebe Cornelia, Du bekommst ein Komplettpaket 
mit Geschenkpapieren und Postkarten aus unserer eigenen Kollektion 
von Lupinus Salon

(Jetzt hab ich gerade gesehen, Du hast ja einen 
unserer Hintergründe eingebaut - super schön!)

*
*
*

und weil ein Preis allein immer so einsam ist 
gibt es noch zwei "Trostpreise":

*

2. Preis 

Liebe Silvia, Du bekommst ein 
Überraschungspäckchen von Lupinus Salon

(Kann es sein, dass Du schon mal bei uns gewonnen hast, 
oder täusche ich mich...?)

*

3. Preis

Liebe Rosabella, Du bekommst auch ein 
Überraschungspäckchen von Lupinus Salon

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch dreien
und viel Freude Euch damit beim verpacken, 
weiterschenken, selber behalten...

The winner pulled now! 
I look forward to many further readers and news of you!
Cornelia from "Zwergenwelt" is the winner!

***

Have a snowfull and cozy monday! 
Yours, Therés

Kommentare:

  1. unfassbar, unfassbar unfassbar, wißt ihr, oder könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gerade freu!!!!! Wie ein Derwisch! oh ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann ich gut gebrauchen zum pushen meiner Stimmung, da ich gerade einigen Ärger im Hintergrund erlebt habe, umso schöner, dass es so liebe Menschen wie euch gibt mit so einem glücklichen Loshändchen!!!
    Ich bedanke mich schon mal herzlichst, adresse folgt per mail!!!! Herzensgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Therés,
    da habe ich jetzt gerade aber nicht schlecht gestaunt, dass mir tatsächlich das Glück auch mal hold war :-)
    oh wie ich mich freue ... herzlichen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theres,
    ja huch.... das gibts ja nicht... ich freu mich soooooooo und nein, ich hab bei euch noch nicht gewonnen. Hab mich nur für euren Newsletter angemeldet:o))Und weist du was??? Heute ist mein Bloggeburtstag und dann gewinn ich noch was, ach dankeschön!!!!!!!
    Ein dickes Busserl und ich bin schon so gespannt, denn ich finde eure Sachen supergenial!!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!