30. Januar 2011

Enjoy your sunday!


Um wieder etwas perfekter verpacken zu können, haben wir für unsere Papierrollen, hier mit je 5 Bögen, wie sie in den beiden Trendhäusern verkauft werden, neue Etiketten drucken lassen. Ich bin ganz begeistert, vor allem, weil es mich immer wieder fasziniert wie alle Farben der Papiere zueinander passen und dadurch die Etiketten auf jedem Papier anders wirken aber immer dazu passen...

Mit dem hellgrünen Punkte-Papier hab ich einen Stuhl bezogen, wozu sich unser Papier übrigens hervorragend eignet. Lasst Euch nicht von den Ostereiern irritieren, aber diese Bilder sind für den Frühjahres-Händlerkatalog...


Here is the paper in our shop -Das Papier gibts HIER




Einen schönen Sonntag Euch allen! 
Ich genieße heute ab 11 Uhr den Weltyoga-Tag mit einer 2-stündigen Krya 
und danach will ich einfach nur faul sein...

Eure Therés

Today is my lazy sunday... with a little bit of yoga!
Enjoy your sunday!

Kommentare:

  1. wow, der Stuhl ist der Hit und echt eine super Idee, meine Stühle hmm, ja, die wären auch dafür geeignet.
    Einen schönen sonnigen
    Sonntag
    Josali

    AntwortenLöschen
  2. hallo therés,
    der stuhl sieht wirklich toll aus und euer papier ist ein traum!!
    liebste grüße, rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht aber schön aus!! Ich hätte jetzt zwar keinen Stuhl übrig, aber mit eurem tollen Papier, das ich kürzlich bestellt habe, hab ich auch ein paar schöne Sachen vor ;o)Toll, dass man die Farben und Muster so schön kombinieren kann!
    Der Yoga-Tag war hoffentlich schön entspannend?!
    Liebe Grüße,Irina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!