3. Januar 2011

Freier Hintergrund Nr. 2

Und hier kommt schon der 2. Hintergrund
zum Einbau in Deinen blog...


Einmal auf das Bild klicken, damit ihr die Großansicht erhaltet. Dann einfach das Bild auf den Schreibtisch kopieren.
Über den Vorlagen Designer bei blogger als Hintergrundbild einbauen, senkrecht kacheln anklicken - fertig. (funktioniert zumindest bei uns auf dem mac so...)
Wenn ihr es ausprobiert und es bei Euch anders funktioniert, dann schreibt es uns und wir geben eure Erfahrungen dann hier an alle weiter...
Den Button rechts in der Sidebar könnt ihr auch gern auf eurem blog verlinken, dann finden noch mehr Leute zu unseren schönen, neuen Hintergrundbildern...
In der Menüleiste oben gibt es nun den Punkt "free backgrounds", dort findet ihr alle bei uns verfügbaren Hintergrundbilder (am besten auch zu diesem Punkt verlinken: http://lupinussalon.blogspot.com/p/free-backgrounds.html)

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ein tolle Idee!
    Ich bin ein bißchen verwirrt. Theresè? Antje? Habe ich was verpasst? Auf jeden Fall alles Gute für das neue Jahr, mögen eure Geschäfte blühen! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Papier von euch, jetzt überlege ich ernsthaft, dieses Hintergrund zu wählen.

    Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2011.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!