29. Januar 2011

Frisches warmgrey im Essbereich

Nachdem die Küche frisch gestrichen war, kam die Holzverkleidung im Essbereich an die Reihe. 





Unglaublich dieser vorher-nachher-Effekt! Plötzlich kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie man das vorher überhaupt noch aushalten konnte... Es folgte, weil das grau so toll ist, der Türrahmen, diverse Kerzenständer, der Klavierhocker, die Heizkörperverkleidung... und ich glaube, demnächst wird auch mein Schreibtisch in altweiß oder warmgrey getaucht. ;-)

Habt ein schönes Wochenende und genießt es!
Therés


Das Herz hab ich von Andrella bekommen, es passt doch perfekt dazu, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    das schaut wunderschön aus. Und vielen lieben Dank für´s Zeigen. Steht bei uns doch demnächst genau das Gleiche an ;o)
    So konnte ich auch gleich sehen, wie Ihr das Problem mit der Steckdose/Lichtschalter gelöst habt.
    Vielen lieben Dank dafür.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Therés, ich muss gestehen, diese "Verwandlung" ist Dir eindeutig gelungen ... das sieht ja richtig gut aus, wirklich! wie ist das denn eigentlich mit dem Geruch beim Streichen und vor allem auch hinterher in der Trockenphase ... hast Du eine Spezialfarbe benutzt?
    viel Spaß weiterhin beim "Alles-Anpinseln" wünscht die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist Du fleißig! Sehr schön geworden und die Lampen sind toll!
    Nein, ich selbst habe keinen Stand an den Gartentagen. Der Termin dort ist aber jedes Jahr ein MUSS, für meine Freundinnen und mich, da freun wir uns das ganze Jahr drauf, genauso wie auf Tüssling....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus.
    Super !!!!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!