23. Januar 2011

Küchenumbau am Sonntag


Naja, nicht direkt Umbau, aber neue frische Farben sind heute für unsere Küche angesagt. Schon ganz lang stehen die Farbeimer im Keller und warten auf diesen Augenblick. Heute, an diesem sonnigen Sonntag ist es nun soweit... Das kräftige BLAU wird einem frischen, hellen türkis weichen, die anderen Wände werden entweder ganz weiß weiß oder ganz zart hellgrün. Mal sehen. Morgen kann ich hoffentlich das Ergebnis zeigen! Ach ja! Heute hatte ich ja versprochen die Gewinner zu ziehen! Das werde ich natürlich in einer Streichpause auch noch tun!!!






Our kitchen needs new colour! That will be our work today on this sunny Sunday... 
Show you the new kitchen tomorrow!

Have a cosy sunday! +++ Therés +++

Kommentare:

  1. WOW! Das Blau ist ein super Kontrast zu den Küchenmöbeln! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Viel Spaß noch beim Streichen und Bestaunen des Ergebnisses :-)
    Liebe Grüße
    Antje Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...ehrlich gesagt weiß ich garnicht warum ich hier nicht schon öfter mal vorbeigekommen bin....es gefällt mir hier gut und nun bin ich auf deine küche gespannt...ich hab auch türkis in der küche...streifen.....herrlich frisch...bis bald und gutes gelingen heute...glg von colli

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is great
    If you like, come back and visit mine: http://b2322858.blogspot.com/

    Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
    From Taichung,Taiwan(台灣)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!