18. Januar 2011

Mietzekatze


Dieses süße Kätzchen hat Anna Rosa vor Jahren mal in der Schule gestrickt.



... und vergesst nicht, Euch bei unserer Verlosung einzutragen und natürlich als LESER! Sobald der 200. Leser sich eingetragen wird ausgelost...

Kommentare:

  1. Die Mieze ist ja herrlich.. Auf dem Speicher schlummert auch ein selbstgestrickter Bär aus meiner Schulzeit...Laaaaaaange her!
    GGLG Astrid
    P.S. Die 200 sind ja bald geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. zu goldig :D
    Sowas mussten wir auch damals machen. Bei mir war es ein Hund, den man aber also solches nicht erkennen konnte. *ggg*

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visiting my blog and for your kind comment!
    You're always welcome!
    I've taken a little look to your blog and I saw that we were impressed by the same houses (the Greek ones!!)
    Have a good day
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ist die niedlich!
    So etwas muss man streng bewachen. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!