10. Januar 2011

Montagseinladung...

...zur ersten Verlosung des Jahres! 


Ab sofort könnt ihr bei diesem post einen Kommentar hinterlassen, 
damit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. 
Eine zweiten Kommentar könnt ihr hinterlassen, 
wenn ihr die Verlosung auf Eurem blog verlinkt habt - 
damit verdoppeln sich eure Gewinnchancen.

Sobald 200 eingetragene Leser erreicht sind 
bzw. der 20.000ste Besucher auf den blog kommt, 
endet die Verlosung... mal sehen, wann das sein wird, 
ich schätze Ende Januar! 

Also tragt Euch auch fleißig auch als regelmäßige Leser bei uns ein!

Zu gewinnen gibt es eines von unseren beliebten 
LUPINUS SALON Set´s, 
bestehend aus unseren Postkarten (12 Motive) 
und Geschenkpapieren (10 Motive).





Ich drück Euch die Daumen!

Habt einen schönen Montag, Wochenstart, Schulstart nach den Ferien (für manche)...
Alles Liebe, Therés

Kommentare:

  1. na da mache ich gerne mit und verlinken werd ich auch :-)))
    heh Kathrin und guten Wochenstart !!!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nach meinem ersten Einkauf bei euch sowas von begeistert gewesen bin, MUSS ich mich hier doch unbedingt eintragen, herzlichen Dank!Einen superschönen Wochenbeginn und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. so und verlinkt habe ich auch im www.kaloszauberbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hüpfe ich doch auch mal ganz, ganz schnell in das Töpfechen und natürlich verlinke ich auch :-)) LG und einen wunderschönen Wochenstart Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. huhu! ich möchte bitte mitmachen....liebe g rüße und danke für die guten wünsche ;o) nico

    AntwortenLöschen
  6. so, und nun habe ich euch auch verlinkt...nun muß ich nur noch gewinnen ;o) tschüüü nico

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche viele neue Leserinnen und hoffe dass mir das Glück gewogen ist.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hier bin ich...ein Wiederholungstäter...*spring ins Töpfchen* und verlinke dich auch sofort
    ♥liche Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Kommentar Nr. 2 = Verlinkungskommentar

    AntwortenLöschen
  10. Letztes Mal hatte ich kein Glück bei deiner Verlosung...vielleicht klappt's ja diesmal...
    Verlinkung ist natürlich Ehrensache!
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Na da hüpf ich doch mal rein!
    Hühüpfffffffffff

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. hüpf , hüpf!
    Weiter viel Erfolg!

    LG Nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oh ich auch*freu
    bei solch tollen Sachen muss man mitmachen*zwinker
    Verlinkt hab ich Dich auch
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll!
    Ich versuch mein Glück!
    yowo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja eine tolle Idee!! Nun hüpf ich doch promt mit rein!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  16. So fängt die Woche gleich schön an... ich probier das jetzt auch gleich mit dem Verlinken, aber das klappt bei mir nicht unbedingt!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann nicht wiederstehen!!!
    ganz lupinussalonverliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Es hat geklappt, ihr seid verlinkt!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  19. DIr auch einen guten Wochenanfang!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Verlinken werde ich dich auch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hüpf hallo ihr lieben bin auch mit dabei^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  21. so und nu noch verlinkt ^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf rein!
    Das dauert NIEMALS bis Ende Januar ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche...
    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit. :o)
    Liebste Grüße, Marielle
    Verlinkt wird die Verlosung ntürlich auch. :o)

    AntwortenLöschen
  24. Bei so tollen Gewinnen hüpf ich auch mit in den Lostopf.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpf ich noch ganz schnell inms Töpfchen und werde verlinken auf www.fadequeen.ch

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. da bin ich auch dabei und springe rein in den topf!
    liebe grüße! mariechen

    AntwortenLöschen
  27. Ja,auch ich werd dann mal mit hineinhüpfen,tolle Idee!!!!
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  28. ohohoh wie toll =) ich nehme auch gerne teil! liebe Grüße ettikiss

    AntwortenLöschen
  29. na da mache ich doch gleich auch mit wo ich doch hier schon so einen schönen bloghintergrund gefunden habe!!danke dir noch für den lieben Kommentar!!♥
    verlinkt wird auch noch gleich!!!
    bis gleich, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. so, verlinkt ist auch schon, da kann ja nix mehr schief gehen!!Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  31. da wünsche ich dir und uns ganz schnell noch viele Leser und Kommentare.
    Danke für deine liebe Verlosung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Ups, verlinkt wird natürlich auch noch.
    Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Super Start in diese neue Woche.
    Danke für die tolle Idee und die Verlosung-ob das mit dem Verlinken klappt, muß ich erst ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Da hüpf ich gleich mal rein.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Gerne doch! Vielleicht habe ich Glück bei diesen tollen Geschenken. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  36. liebe Therés,
    was für ein tolle Idee und bei so einem traumhaften Preis muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich mache es mir dann mal in deinem Lostopf gemütlich und bin gespannt wann die 200 voll sind.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Deine tolle Verlosung habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt. Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,ich liebe Verlosungen, da muss ich schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  39. bei solch einer tollen Verlosung mache ich zu gerne mit :)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  40. Beim Leserzuwachs kann ich leider nicht mehr helfen,bin ich schon...bei der Verlosung wäre ich gerne mit dabei!
    Velinken werde ich euch gleich auch noch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    da möchte ich auch gerne mit ins Lostöpfchen springen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  42. verlinkt habe ich auch. Mal schauen, was daraus wird.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. juhui ja dann mach ich auch mal gerne bin.))))und das mit dem verlinken sorry,weiss ich nicht wie machen
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Hier! Eine neue Leserin! Und ab ins Lostöpfchen *hüpf* Liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Immer wieder lande ich auf deinem Blog.
    Nun "verfolge" ich dich endlich.

    Deine Karten usw gefallen mir sehr gut.
    Deshalb würde ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  46. eine ganz tolle Verlosung! da will ich gerne mit in den Lostopf springen. :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo erstmal,
    ach wie schade, dass ich nichts zum Verlinken habe , dennoch hoffe ich auf den Glücksgriff.
    Liebe Grüße, ich würde ja so gerne mal im Lädchen vorbeischauen, aber das ist sooo weit weg...da bleibt mir nur der Newsletter...
    Claudia alias frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir.
    Bin stille Leserin deines blogs und würde auch gerne bei deiner süssen Verlosung teilnehmen.


    alles liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Na dann will ich mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Da mag ich auch gern mitmachen.:o)

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, da werde ich doch mal ins Lostöpfchen springen...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  52. auch ich springe mal schnell in den Lostopf!! Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Na da mach ich auch mit und Leser werde ich auch ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Bin auch sehr gerne mit dabei..

    LG AnkeH.

    AntwortenLöschen
  55. hab den Blog gerade zufällig entdeckt und will mir natürlich nicht entgehen lassen an der Verlosung teilzunehmen.
    Also hüpf ich schnell in den Lostopf und schau mich weiter um...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Der Shop ist wirklich toll. Hab mich direkt in ein paar Kärtchen verliebt.
    Hab mich als Leser eingetragen und die Verlosung in meinem Blog verlinkt.
    Sollte ich trotz doppelter Chancen ;-) nicht gewinnen, muss ich mal einkaufen kommen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Na da möchte ich doch auch noch ganz schnell mitmachen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  58. 2. Kommentar, habe die Verlosung jetzt auch verlinkt. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  59. Ich drücke mir die Daumen! --- Und den anderen natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Halli Hallo, und noch eine neue leserin, die gerne mitmacht bei Eurer Verlosung.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Sooo verlinkt habe ich Euch auch.

    AntwortenLöschen
  62. ...mag sooo gerne mal was gewinnen...
    da mache ich schnell mal mit

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  63. Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
    Viele liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  64. Noch ne neue Leserin die auch gerne mitmacht... tolle Bilder .. und wenn es etwas zu gewinnen gibt bin ich natürlich gerne dabei
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  65. Ups wo ist mein Kommentar geblieben? Hab geschrieben da mach ich gerne mit hab mich als neuer Leser angemeldet und freu mich wie alle wenn es was zu gewinnen gibt...tolle Bilder auf dem Blog..
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  66. Oh, da mache ich doch auch schnell noch mit und trag mich auch gleich mal als Leser ein!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  67. Da möchte ich auch gerne dabei sein <3

    Fröhliche Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte auch in den Lostopf. So, und demnächst muss ich auch mal bei euch shoppen ... ich brauche dringend so einen weißen Regenschirm für meine Hochzeit ... aber da sind ja auch noch so viele andere hüsche Dinge ...

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,
    bei solch schönen Teilen muss ich auch ganz schnell in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch schnell.


    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  70. Guten Morgen
    da möchte ich auch gerne dabei sein.
    Grüße aus Hamburg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  71. Ohhh...wie fein, vielleicht gewinne ich diesmal eure schönen Papiere. :-)
    Danke, für diese tolle Verlosung!

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  72. Natürlich wird deine Verlosung auch bei mir verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  73. hüpf hallo ihr lieben bin auch mit dabei

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  74. frisch mit ins töpfchen gehüpft...nur mit dem verlinken haperts noch etwas, dazu bin ich zu neu. trotzallem eine zauberhafte restwoche...
    gruß vom meer
    sabrina

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen,
    da mach ich doch auch noch mit und bin Leser Nr.195 !
    So und jetzt mach ich gleich noch einen Link-Klick,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  76. oh, toller Blog.
    Bin gerade durch Andrella auf Euch gestossen.
    Da komme ich öfter vorbei und mach auch gerne mit.

    glg Bettina

    AntwortenLöschen
  77. Fast hätte ich es verpasst und spring noch schnell in den Lostopft...ich denke heute werden es noch 200 Leser.

    Sybille

    AntwortenLöschen
  78. Dann werden wir noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen, habe mich eben als Leser eingetragen und werde Dich gleich auf meinem Blog verlinken.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Ui, da fehlen ja nur noch 2 Leser! Bin dabei bei der Verlosung!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  80. Verlinkt habe ich auch gerade unter www.creativitylifeandme.blogspot.com
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  81. ich will auch mit ;)
    Viele Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  82. Ich werf noch schnell ein Los für die Verlinkung hinterher ;-)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    uiiiiiii 200 Leser, darf ich noch mitmachen???
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  84. ich bin dabei!!

    viele grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  85. bei Verlosungen habe ich normalerweise sowieso kein Glück, trotzdem mache ich mal mit ... schließlich soll man ja die Hoffnung nie aufgeben ?!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  86. Nun lange hat es gedauert bis ich nun endlich mal dazu komme mich auch per Kommentar mal bei Euch zu melden...bei Andrella habe ich schon vor Wochen eine Karte von Euch bewundert, kurz darauf hat Esther bei eurer Verlosung gewonnen und das wunderschöne Kartenset gepostet, da war es dann geschehen :)) die Karten sind einfach nur schön und ich musste doch unbedingt nachsehen woher sie kamen. Aber wie das so ist, die Zeit saß mir ständig im Nacken und ich kam und kam nicht dazu, aber heute wollte ich einfach nur mal schauen und platze tatsächlich mitten in eure Verlosung...leider ist die 200derter Grenze ja schon überschritten, somit falle ich ja als Teilnehmer schon raus seufz leider!!
    Aber ich werde mich trotzdem als 206 Leserin eintragen, damit ich die nächste Verlosung auf jeden Fall mitbekomme lach!!
    Ich wünsche Allen viel Glück und ja nun werdet Ihr öfter von mir hören!
    einen schönen Abend und ganz herzliche Grüße
    Marlies
    PS: Fast vergessen, bei Cornelia ist mir dann auch noch ihr toller Hintergrund ins Auge gefallen und bei Nachfrage kam wieder eurer Blog ins Spiel, ihr seht ich muss mich einfach eintragen, denn es führt kein Weg an Euch vorbei :))

    AntwortenLöschen
  87. Oh, da hüpfe ich rein in den Topf! ;O))
    So ein schöner Blog....
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, was für ein wunderschöner Blog! Leider hängt mein Pc auf Deiner Seite gerade arg :-( Daher hüpfe ich in den Lostopf, connecte Dich und komme später wieder ;-) Muss mich hier umschauen.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!