3. Januar 2011

NEU! Kostenlose Hintergründe bei uns!

Und hier kommt was ganz Neues im neuen Jahr...
Ab sofort werden wir Bildhintergründe gestalten
und hier zum downloaden einstellen,
die ihr Euch dann in Eurem blog kostenlos einbauen könnt,
wenn ihr wollt.
Hier nun der ERSTE:

"Winterzauber"



Einmal auf das Bild klicken, damit ihr die Großansicht erhaltet. Dann einfach das Bild auf den Schreibtisch kopieren.
Über den Vorlagen Designer bei blogger als Hintergrundbild einbauen, senkrecht kacheln anklicken - fertig. (funktioniert zumindest bei uns auf dem mac so...)
Wenn ihr es ausprobiert und es bei Euch anders funktioniert, dann schreibt es uns und wir geben eure Erfahrungen dann hier an alle weiter...
Den Button rechts in der Sidebar könnt ihr auch gern auf eurem blog verlinken, dann finden noch mehr Leute zu unseren schönen, neuen Hintergrundbildern...
In der Menüleiste oben gibt es nun den Punkt "free backgrounds", dort findet ihr alle bei uns verfügbaren Hintergrundbilder (am besten auch zu diesem Punkt verlinken: http://lupinussalon.blogspot.com/p/free-backgrounds.html)

Ganz viel Spaß euch damit!
Herzlich, Eure Therés

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lupinussalon-Bloggerin

    Diesen Hintergrund würde ich sofort für meinen (noch nicht vorhandenen)Blogg nehmen, das ist genau mein Ding, vor allem die Farbe Türkis, ist steh auf Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe. Also ich seh schon im neuen Jahr gibt es kein entkommen, muss nur noch ein bisschen üben und mir bei einer Bloggerin hier um die Ecke
    Rat und Hilfe holen. Werde dich als allererstes in meinen Favoriten speichen, das klappt schon ganz gut. Abo-Leserin im 2. Schritt. Also vielen lieben Dank für Deine Inspiration
    Liebe Grüsse
    Birgit
    P.S. Allen einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen blog erst gerade eben über diesem hintergrund bei google gefunden..
    Echt ein guter blog!!!
    Den hintergrund habe ich auf meinem handy herrunter geladen.Einfach auf dem Bild klicken dann auf bild speichern und schon wird er herruntergeladen!!!!!
    Den hintergrund wird bald auf meinem blog
    zu finden sein.....
    LG Lolle
    www.fotolikeme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!