27. Januar 2011

New kitchen details!

Guten morgen, alle mit einander!
Habt einen schönen Start in diesen - bei uns - neblig grauen, schneematschigen Donnerstag!
Hier seht ihr ein paar Details aus unserer renovierten Küche. Das helle grün ist kaum fotografierbar, egal wie ich es anstelle, die Farbe sieht auf den Bildern immer anders aus...








Die alten Vorratsgläser unserer Großmütter glänzen neu poliert im Glasregal.

The old supply glasses of our grandmothers shine polished in the glass shelf.


Hi all! 
Have a nice start in this grey, snowy thursday! 
Here you have seen some details of our new deleted kitchen.


Hugs, Therés

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therés,
    ich liebe deine Schränke!!! Ist doch schön wenn alles neu gestrichen ist!!! Später schreib ich dir noch eine Mail!
    ganz liebe Grüße,andrella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therés,
    nochmal ohne Fehler...

    die Bilder aus deiner Küche finde ich sehr ansprechend, sie haben etwas nostalgisch-Schönes, so ein bisschen wie früher... und diese shabby Türen da von dem Schrank finde ich genial!! Da passt alles zueinander!!
    Schön!!!!
    Bei dem Licht zur Zeit bekomm ich auch keine vernünftigen Bilder, mit Blitz habe ich komplett gestrichen, das wird dann alles so öde gelbstichig.
    Einen ganz schönen Tag für euch!!!
    Bin schon sehr aufs Packerl gespannt!!;♥
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Also was gibt es schöneres als frische Küchenbilder am Vormittag? Deine Küche ist toll geworden!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therés,

    die Küche sieht toll aus! Wahnsinn! Darin würde ich auch gerne kochen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. alles neu macht der Mai ...nicht der Januar!

    Ist aber schön geworden!
    Hier scheint die Sonne und es gibt keinen Schnee

    LG Nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad ganz verliebt in die Schranktüren... ♥

    AntwortenLöschen
  8. toll sieht das aus - besonders die alten voratsgläser haben es mir angetan :) ich wünsche dir einen wunderschönen tag,
    liebste grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Eure Schränke sind ein Traum und wie ich sehe seid ihr auch Kitchen Aid Fans.
    ich habe die Küche auch vor 2 Wochen gestrichen und mal neue Bilder aufgehängt. Zeige mal bei Gelegenheit. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Schränke sind ja auch ein Hammer!
    Ihr habt alt und neu wirklich wunderbar und harmonisch miteinander kombiniert!-Gefällt mir unheimlich gut!
    Vielen dank für die schönen Impressionen!
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. liebe Therés,
    nun ist mein Kommentar doch ganz verloren gegangen...

    ich finde eure Küche einfach nur wunderschön, so nostalgisch, ein bisschen wie früher, und alles passt so schön zusammen.
    Die alten Türen sind grandios!!!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!!Mit gaaaaanz viel Sonne!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!