12. Januar 2011

Rainy morning...


och, ich mochte heute kaum aufstehen... 
Beim ersten Blick aus dem Fenster nur grau, grau, grau und regen...
Wenn es wenigstens warm dabei wäre, wäre es nur halb so doof... 
so wie auf dem Bild im tropischen Regenwald.

I may be lazy in my bed today, most of all all day long…
(but it is not possible ;-( ) 
it´s raining and it´s cold and grey. Want to be in africa.


Macht Euch einen gemütlichen Mittwoch!
Have a nice wednesday!
Verschlafene Grüße, Therés

Kommentare:

  1. Kopf hoch, liebe Therés, da müssen wir jetzt durch. Wir hatten heute früh in Berlin allerdings etwas Sonnenfarbe am Himmel.

    Ich bekomme das mit der Hintergrund nicht richtig hin, habe mir schon Hilfe bei Cornelia (Zwergenwelt) geholt, aber... ich gebe nicht auf. Noch sind der Frühling und die Kirschblüten nicht da.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir heute früh auch denn bei uns hat es geregnet und man hat kein bisschen Blau gesehen. Es war einfach nur trostlos.
    Viele Grüße Rosa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Therés,
    ja ich geb dir recht, heute wars übel, einfach nur schlimm - der graue Regen, dazu kalt, trostlos,...... dann lieber Schnee!!!!
    Januar ist irgendwie immer schlimm oder?
    Müssen wir durch!!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. I've been in bed all day too, cannot wait for a warmer weather!:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    AntwortenLöschen
  5. morgen therese
    danke danke das find ich ja lieb.
    wünsche dir einen sonnigen tag im herzen.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!