17. Januar 2011

Sonniges Familien-Sonntagsfrühstück


Gestern war ein herrlicher Tag, der den Frühling erahnen lies... 
Bei uns gab es ein großes, gemütliches Familienfrühstück...








We haved a sunny, funny, family-breakfast yesterday. Have all a beautiful new week! Therés

Einen sonnigen Wochenstart Euch allen! Therés


... und vergesst nicht, Euch bei unserer Verlosung einzutragen und natürlich als LESER! Sobald der 200. Leser sich eingetragen wird ausgelost...
HIER geht es zur Verlosung!

Kommentare:

  1. Liebe Therés, das sieht soooo gemütlich aus! Da hätte ich mich gern dazu gesetzt. :o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich zum dazusetzen aus :) Was dagegen, wenn ich euch mal eben schnell die Oliven wegfuttere ;)

    Übrigens, ich hab auf dem Blog hier seit einiger zeit das Problem, daß sich ganz oft die seite nicht öffnen läßt und irgendwann beim laden zusammenbricht und beim Telefonieren mit einer Freundin festgestellt habe, daß sie bei euch das gleiche Pproblem hat... nur so las Info, vielleicht habt ihr ja eine Ahnung, woran das liegt. Bei mir war das, nachdem ich den neuen "beweglichen" Werbeblock von dawanda installiert hatte auch so ... ohne dem war das problem behoben - keine ahnung, ob das die ursache ist, aber es wär doch schade, wenns anderen auch so geht?

    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!