31. Januar 2011

UND am Abend...

...die versprochenen Handtuchbilder...
Ja, schon viel besser als das erste Handtuch, 
aber vorerst wird es erstmal das letzte bleiben. 




Ich werde mich jetzt vorerst wieder kleineren Sachen widmen, 
die man an einem Abend fertig häkeln oder stricken kann. 

Außerdem sind dringend neue Kartenmotive für die Oster- und Frühlingszeit gefragt, 
die gezeichnet werden müssen und ein paar Ideen für neue Papiermotive 
schlummern auch schon in meinem Kopf... 

Manchmal möchte ich einfach mit dem Finger schnippen - und schwupps - ist alles fertig. 
Das wäre es doch. 
Ich hätte so gern schon alles gedruckt und fotografiert hier liegen, 
denn dann könnte ich mich jetzt vorm Kamin in den Sessel fallen lassen 
und einfach gemütlich lesen...

ABER. Vielleicht mach ich das jetzt trotzdem ;-)

Habt einen gemütlichen Montag Abend! Eure Therés

Kommentare:

  1. Also Deine Häkel/Strickhandtücher sehen einfach super aus !
    Nimmst Du sie als Geschirrtücher ?
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Theres, ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut... leider ist bei mir Zeit im moment Mangelware und nun bin ich heute nach langer Zeit mal wieder hier auf Blogrunde. Nun wollte ich mir eigentlich den Kopf genauer anschauen, bekomme aber leider keinen Zugang zu diesem Post und bin nun bei deinem neuen Post gelandet, frag mich nicht warum ich weiss es nicht! Deine Handtücher sind aber sehr gelungen, sie gefallen mit richtig gut!! Nun cih denke auch bei der Kälte draussen, ist ein gemütlicher Abend am Kamin genau das richtige... hoffe Du hast auch ein gutes Buch :)) Nun dann einen schönen kuschligen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Handtücher sind ganz toll geworden. Ich strick mir für unser Gästeklo auch gerade eins in grau. Der weisse Häkelrand gefällt mir gut dazu.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  4. Die Handtücher sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!