23. Januar 2011

Von Handtüchern und Eierwärmern


Seit ich das tolle Baumwollgarn von Andrella im Haus habe hält mich nichts mehr... 
An den Abenden wird im Bett gehäkelt und gestrickt bis die Augen zufallen...
Einige Topflappen sind fertig, das erste Handtuch hängt in der Küche 
und ein paar Eierwärmer sind auch schon fertig, 
die sind noch in der Testphase, was die Passform angeht... 


That is my first knitted towel!


Auf jeden Fall brauch ich nächste Woche neues Garn, 
denn das zweite graue Handtuch ist in Arbeit und wird etwas größer, 
so dass der Vorrat nicht reichen wird...

The yarn of Andrella is great! I need more of it next week …!



Mal sehen, ob ich heute Abend nach dem Küche renovieren noch Muse habe weiter zu machen...

Now I must back into the kitchen again … the brush is waiting for me ;-)


Kommentare:

  1. Boa...du energiebündel...aber eigentlich denk ich immer der tag müßte viel mehr stunden haben...bin gespannt auf die küche und deine handtücher passen bestimmt schön...lg von colli

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Garn !
    Das Handtuch ist superschön, Du Fleißige !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!