7. Februar 2011

Die ersten Frühlingskarten


sind in Arbeit... und landen bald HIER

einen schönen Wochenstart!
Therés

Kommentare:

  1. liebe Therése,
    mittlerweile ist Euere Überraschungspost bei mir eingetroffen ... oh, wie schön, lauter zauberhafte Dinge habt Ihr da für mich zusammengepackt ... dafür danke ich Euch sehr herzlich, ich habe mich total darüber gefreut!
    wünsche eine gute Woche und schicke sonnige Morgengrüße ... die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Theres, nun diese Karte macht Lust auf mehr und ich hoffe das es bei mir nun endlich ruhiger wird und ich auch mal in Ruhe dazu komme mir euren Shop genauer anzusehen. Bis jetzt habe ich immer nur flüchtig mal schnell reingeschaut, aber man braucht einfach Zeit um die Dinge genau zu betrachten. Denn ich liebe diese vielen Details und liebevollen Kleinigkeiten, die es hier zu entdecken gibt :)
    Dir einen wunderschönen sonnigen Montag und liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja toll! Weimeraner sind meine Liblingshunde:D
    ganz sonnige Grüße aus Eichen Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Therés

    ich freue mich schon drauf, ich mag eure Karten sehr.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!