16. Februar 2011

Eminem und Abdulai


Habe ich Euch eigentlich diese beiden Gesellen schon mal vorgestellt? 
Ich glaub nicht.
Diese zwei großartigen Marionetten stammen von Johann und Alberto, 
sie haben sie jeweils im 6./7. Schuljahr gefertigt. 


Johanns ist Eminem und Alberto fertigte den nordafrikanischen Händler - 
zumindest finde ich, dass er so aussieht - bis auf die Jeans vielleicht... 

Aber er hat irgendwie so einen Blick, man weiß nicht, 
ob man ihm auch wirklich trauen kann - 
und dann diese Nase, ich finde, die ist typisch für einen Marrokkaner...



Jedenfalls haben sie Freundschaft geschlossen und hängen nun zusammen am Fenster 
vor meinem Schreibtisch.

Einen schönen Abend!
Therés

These puppets are made by my sons, Johann and Alberto, 
when they was in class six or seven. 
Now they are hanging together in my working space...


Kommentare:

  1. wow, sind die toll, ganz ganz besondere Unikate !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Du hast gewonnen.Schreib mir doch ne mail,wohin Dein gewinn gehen soll.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz heiße Gesellen! Ich sags nur: kreative Mama, kreative Kinder! Liebe Grüße und eine schöne Wochen, Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!