1. Februar 2011

Flohmarkt

Letzten Samstag habe ich quasi im vorbei eilen einen kurzen Flohmarkt - 5 Minuten - Stop eingelegt und prompt auch was Schönes gefunden!




Um 9 Uhr wird hier aufgesperrt, so werde ich jetzt noch ein bissel räumen und schieben, gestern Nachmittag haben wir wieder mal im Trendhaus eingekauft. Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen mal im Shop nach neuen Sachen Ausschau zu halten!

Liebe Grüße, Therés

Kommentare:

  1. Die Gläser - der Hammer und die Kanne erst!
    Haben will :)
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  2. tolles Licht! :) Bilder sehen echt schön aus! Herzliche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theres,
    das sind doch superschöne Fundstückchen.... eure neuen Papiere gefallen mir auch riesig!!! Und ich bin schon soooo auf meine Überraschungspakerl gespannt,lach. Es ist noch nicht da....Hilfe!!!!!! Ich halt nicht mehr aus,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Gläser hast du da gefunden,
    ja - da muß ich doch mal bald in deinem shop stöbern, hab da eh schon ein paar Favoriten auf der Liste;o))
    Einen schönen Tag wünscht euch herzlichst und mit lieben Grüßen♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!