18. Februar 2011

Good morning



Guten morgen, alle miteinand! Auch wenn ich mich leider recht kränklich fühle, so ist dieses Glas Cappuccino am Morgen einfach eine Wohltat. Habt einen guten Tagesstart und freut Euch aus das Wochenende!

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich GEWONNEN habe? Ich glaube nicht. Das ist nämlich das unglaublichste Ereignis dieser Woche, ach - was sage ich, des Jahrzehntes! 
Ich habe tatsächlich gewonnen - bei Sabine von sternchen56 - das ist doch unglaublich, oder? Nun bin ich schon sooo gespannt auf meinen Gewinn und freu mich wie ein kleines Kind darauf!

Have a good morning start today, dear blogfriends. My day is beginning with this glas of coffee... (unfortunately also with headache and sore throats)

Nice day, Therés

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Therés! :o) Und... Ich bin dann mal in der Küche... Mir einen Latte Macchiato machen... ;o)
    Lieber Gruß,
    JUliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therès,
    wie lecker, mhmmmm! Ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe das du dich was schonenn kannst...
    ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich mit dir über deinen Gewinn. Ich habe auch gewonnen und meinen Gewinn schon auf meinem Blog gezeigt, er ist sooo schön und ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Gewinnen ist so toll!
    Gute Besserung an Dich. ich kuriere mich auch seit Tagen. Schlimm ist es nicht, aber unangenehm und nervig. liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!