12. Februar 2011

Ich bin verliebt!

In diese tollen Teile. Teilweise Antik aus Vietnam... 




Und nun kann ich es kaum erwarten, 
bis ich es Euch im LUPINUS SALON anbieten kann. 




Ich hoffe mal, spätestens im Sommer...








Sagt mir bitte, wie der Stil Euch gefällt 
und ob ihr diese Teile gern im Salon sehen würdet 
und sie bei Euch den gewissen "HABEN WILL" Reflex auslösen.

Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag 
wünscht Euch Tehrés

Kommentare:

  1. Ich finde das Geschirr klasse. Mir könntest Du gleich mal davon was reservieren :-) !!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich mag lieber das Pip
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr, schlicht, einfach, aber trotzdem ansprechend!
    Wie sieht es denn mit der Lasur aus, gerade bei den Tassen wenn heiße Getränke eingefüllt werden. Ich frage deshalb, weil ich einige Artikel darüber gelesen habe, das sich gerade bei dauerhaftem Einsatz von heissen Getränken, sich die Lasur zersetzt. Auch sind die Lasuren oft nicht auf unseren Sicherheitsstandarts ausgerichtet, das wäre mir aber beim Kauf eines solchen Geschirrs sehr wichtig.
    Freu mich schon auf diese Kollektion und schicke Dir noch ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich verspüre ein ganz dringendes "Haben will" :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!