22. Februar 2011

Jiipiiiee! Mein Gewinn ist da!

Hier isser nun. Mein erster Gewinn! 
Als ich das Klebeband vom Paket entfernte strömte 
mir bereits der Duft des Inhaltes entgegen.


Und neben einer lieben Karte
fanden sich in dem Paket ein Duftwässerchen "Cotton" in einer Sprühflasche 
für Wäsche und Kissen (wahrscheinlich kann man es wohl auch einfach in den Raum sprühen) 
und ein Lavendel Duftsäckchen für den Schrank!




Ganz lieben Dank an Sabine für diesen schönen Gewinn!

Das wird für mich in jedem Fall ein "dufte" Dienstag!
Für die Nase gibts jetzt den ganzen Tag ja schon was und am Abend dann 
für Körper und Seele noch 1 1/2 Stunden Yoga bei Margit im Kundalini Yoga Studio 
hier bei uns in Eichenau!
Auf diese zeit freue ich mich immer schon den ganzen Tag.
Dehnen, anstrengen, bewegen, den Kopf frei bekommen, entspannen...

Habt einen schönen Dienstag! Therés

I´m the winner of this cotton flower water and this lavender package!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem duftigen Gewinn, ich liebe das Durance Kissenspray, denn es riecht wirklich sehr zart!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, das hört sich gut an, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. <mhhhm, sehr verlockend! Gratuliere ganz herzlich zu dem tollen Gewinn!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Oh alles gut angekommen.
    war heute auch beim Yoga,war ganz Super.Habe erst vor kurzem damit angekommen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!