8. Februar 2011

Johannisbeerschorle im Freien

Ich genieße jeden Sonnenstrahl in diesen warmen, sonnigen Tagen, 
die so vom ersehntem Frühling künden... 


Nun ist es Mittagszeit und ich gönn mir ein Glaserl 
der unglaublich leckeren schwarzen-Johannisbeer-Schorle
draußen auf der "Sonnenterrasse". 


Gemixt mit Belvoir Bio-Sirup. 
Die Flasche und das Etikett allein sind schon ein Traum 
und geschmacklich ist er einmalig, der Sirup. 
- Ein richtig guter Cassis ohne Alkohol -


Und schwarze Johannisbeeren sind ja soo gesund...


Ein paar Flaschen gibt es jetzt bei uns im Shop
wie auch weitere Limonaden mit ebenso kultigem Aussehen 
und hervorragendem Geschmack.

Have a sunny day, dear friends... Therés

Kommentare:

  1. Wow - sieht echt lecker aus ... lass es dir schmecken!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. Aus schwarzen Johannisbeeren hat meine Mutter früher Saft gemacht, der wurde im Winter in den Tee gegeben, lecker...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... das sieht wirklich toll aus - ich würde die Flasche schon allein wegen der Aufmachung kaufen *grins*
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht liebe Theres, die Flaschen sehen richtig schön nostalgisch aus!!
    Da ich nun schon mehrfach wegen der Zitronen-Krokant-Torte gefragt wurde, werde ich das Rezept gerne die Tage einstellen.
    Dir noch weiterhin schöne Stunden auf der Sonnenterrasse und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wenn ich das sehe, dann freue ich mich nicht nur auf den Frühling, sondern auf den sonnig warmen Sommer und Essen im Freien!

    Was für eine wunderschöne Flasche Theres!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!