21. Februar 2011

Kalte Nächte


Deshalb mussten Rosmarin und Co. über Nacht wieder rein in die gute Stube...
Hier machen sie sich aber umso besser und holen die Frühlingsgefühle ins Haus.


Habt einen guten Wochenstart alle zusammen!
Therés


It´s so cold outside, so "Rosmarinus" and friends must coming in...
Have a successfully start in this new week!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinen Bildern...so hab ich auch hergefunden und werde gleich ausführlich stöbern gehen :)

    Die Küche, die man im Hintegrund erahnen kann, sieht toll aus. Vielleicht finde ich ja noch mehr.

    LG und einen schönen Wochenstart
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich kommt bald der Frühling, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Farben und perfekte Dufte :)
    Liebe Grüsse: Anna

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar auf meiner Seite! Freu:)))
    Gott sei Dank, kam heute der Kommentar... wer weis, wie lange es sonst noch gedauert hätte, bis ich auf diesen absolut traumhaften Blog gelandet wäre!
    Ich bin wirklich geplättet!!!!
    Jetzt werdet Ihr mich nicht mehr los:)))
    Ich werde sicherlich keinen einzigen Post mehr verpassen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe sie! den leich silbrig schimmernden nadeln und zwischen den fingern verrieben vertreiben sie einen wunderbaren mediterranen duft. da steigt die laune gleich! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!