6. Februar 2011

morgendliche Stille

Ich liebe es am Morgen, wenn es im ganzen Haus noch still ist und ich den ersten grünen Jasmintee in vollkommener Ruhe genießen kann.


Das Licht ist heute morgen irgendwie besonders schön.


Diesen hellgrünen, shabby lackierten Emailletopf mit Deckel gibt es bei uns im Shop. Ein sehr praktisches Teil zum verstauen von Kleinkram, Bonbons, Mehl... was auch immer...


Sun is shining, it will be a wonderful sunday! after the breakfast we want to be go outside in the park. It will be warmer than yesterday and the sky ist so blue...

Einen schönen Sonntag Euch allen, Therés

Kommentare:

  1. Liebe Theres,
    ja es war doch wirklich ein herrlicher Sonntag!!!!Und herrlich war auch mein Gewinn!!! So tolle Sachen, ich nehm alles immer wider in die Han!!! Super Qualität, einfach nur wunderschön!!! Dankeschön nochmals von Herzen, ich freu mich riesig!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind schöne Impressionen von der morgendlichen Teestunde! Leider kommt es bei uns selten vor, dass das Haus morgens richtig still ist - meist ist relativ schnell viel Kinderleben darin...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!