7. Februar 2011

Neue Karten im Akkord

Wenn ich einmal anfange, dann entstehen immer gleich eine ganze Menge Karten. Ich tauche komplett ein in die altmodische Kinderwelt. Jetzt schmerzen mir langsam die Augen, aber ich möchte Euch noch ein weiteres Motiv zeigen, welches fast fertig ist...


Schönen Abend Euch allen! Therés

Kommentare:

  1. Liebe Therés,

    die Karte ist wirklich ganz zauberhaft geworden- auch die erste, die Du gezeigt hast! Das Mädchen ist wunderhübsch und die Hunde gucken einfach herrlich!!! Heute muss ein sehr kreativer Tag gewesen sein, auch ich habe arbeitstechnisch heute jede Menge gute Entwürfe fertigbekommen...
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, da fühlt man sich gleich um Jahre zurück versetzt... Du triffst die vergangene Zeit mit ihren Besonderheiten und Details wirklich ganz wunderbar!!!
    Ein großes Kompliment dafür :))
    nun gönne deinen Augen aber auch eine Erholung und mach es Dir gemütlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Bin gespannt auf die ander Karten auch. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Therés,
    du hast ein sehr gutes Auge und noch besseres Händchen für diese nostalgischen Motive, und sie gefallen mir auch sehr!!
    Sie wirken durch die Farben auch so fröhlich!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wann ist denn endlich soweit.

    (Ich weiß, ich bin ein bisschen ungeduldig.)

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!