9. Februar 2011

Neue Kuscheldecken eingetroffen!


Von PIP im "birds odf paradise" Design 
und von Clayre & Eef von einfarbig schlicht bis Vintage-Stil.


Da für´s Wochenende schon wieder 
Schneeregen vorausgesagt ist bei uns, 
kann man Kuscheldecken also sicher noch eine ganze Weile 
sehr gut gebrauchen...


Ihr findet sie übrigens HIER



...und jede Menge Yogakissen hab ich auch genäht. 
Auch die gibt´s ab sofort in unserem Shop. 


Also, ab sofort gibt es keine Ausreden mehr - 
mit diesen Kissen macht Yoga einfach Spaß ;-) 



und der Winterspeck verschwindet (fast) wie von selbst...


New in our shop today are cushions and quilts 
made by PIP and Clayre & Eef - have a look - HERE

Suny, sunny wednesday for all blogfriends...

Therés

Kommentare:

  1. oh wow... die sehen wunderwunderschön aus! ich mag die pip sachen neuerdings so gerne, die motive sind aber auch supertoll! :-)

    lieben gruß aus Österreich!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Decken sind!!

    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    wollte mich nur schnell für die Blitzlieferung bedanken!!! Habe mir bei euch das PIP geschirr bestellt... und schon war es da!!! Ihr seid echt SPITZE!!! DANKE!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Decken sind Alle wunderschön, jede für sich!!
    Nun hoffe ich doch aber sehr, das es nicht wieder zu einem extremen Kälteeinbruch kommen wird, sonst muss ich tatsächlich bei Dir bestellen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ... endlich habe ich den Blog vom Lupinus-Salon!!! Auch bei mir piepst es jetzt Dank euch und Andrella im Münchner Osten :o)
    Herzlichste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!