14. Februar 2011

Neues Papier in Arbeit

Nr. 14 ist fertig. 


Meine Güte, es ist jedes Mal so ein tolles Gefühl, 
wenn es dann druckfertig ist.

Wird mal wieder Zeit für eine Verlosung, oder was meint ihr?
4 neue Karten, ein neues Papier - das sollte gefeiert werden.

Ich werde im Laufe der Woche mit der Februar-Verlosung starten.
Also, verpasst nicht, immer mal wieder nachzuschauen.

New paper, number 14 is ready, yeah!

I am always so excited, if a new paper goes to printering...
Have a cozy monday evening,

Hugs, Therés

Kommentare:

  1. Schööön :) Du hast wirklich wunderschöne Sachen und ich freue mich schon auf deine Verlosung :D
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Valentinstag,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus. Auch die nostalgischen Dosen sind klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ohjajaja! Das Papier ist traumhaft- Deine Karten (zumindest 2) hab ich ja schon gelobt ;o)
    Wie gut, dass ich regelmäßig vorbei gucke, dann klappt das schon mit der Verlosung...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut aber wirklich toll aus und von den Karten habe ich 2 Motive gesehen, die anderen habe ich wahrscheinlich verpasst!
    Dir scheinen Verlosungen richtig Spaß zu machen, kann das sein? :)))) Ich hoffe nur das ich es auch mitbekomme, da ich im Moment eher wenig hier bin. Nicht das ich nicht will, nur es kommt mit der Zeit nicht immer so hin. Zudem steht der PC im Zimmer meiner Tochter und es kommt vor, dass ich vielleicht gerade etwas Zeit habe, aber nicht an den PC kann. Oder das ich arbeiten muss, naja ich werde mich auf jeden Fall bemühen :)))
    Dir noch einen schönen Abend und ganz herzliche! Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich auch! Das Papier ist süß. So retro...
    glg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Therés,

    ich mag euer Papier und freue mich schon auf die neuen Kreationen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!