12. Februar 2011

Ordnung schaffen und aufsperren

Es ist wieder soweit. Verkaufsoffener Samstag im Lupinus Salon. Da es aber heute ganz grau ist und draußen alles leicht feucht glänzt, würde ich mir jetzt lieber im Bett einen herrlich duftenden Cappuccino servieren lassen, dazu ein Laugencrossant mit Ziegenfrischkäse und Quittengelee. Dann gemütlich in mindestens 5 Kissen zurücklehnen, das fesselnde dicke Buch wieder in die Hand nehmen und einfach liegen bleiben und den ganzen Tag weiter lesen...

Aber nein! Als pflichtbewußter Mensch werde ich dann - nach dem Cappuccino im stehen - den Staubsauger in die Hand nehmen und im ganzen Haus für Ordnung sorgen, denn um 12 Uhr wird aufgesperrt.

Zum Thema Ordnung hab ich dieses schöne Foto gefunden mit dem einmaligen Shabby-Schubladen-Schrank.

Natürlich aus einer Cote sud...



Vielleicht könnt ihr es Euch ja an diesem Samstag so richtig gemütlich machen?

Liebe Grüße von Therés

Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    wenn gleich alle begesterten Leute kommen freust du dich bestimmt, schade das ihr nicht "um die Ecke" seid....Der Schrank ist wirklich ein Sahneteil! Ein bißchen ticken die Wecker schon, aber erträglich und das klingeln werde ich heute ausprobieren!
    Einen tollen verkaufsoffenenen Sonntag wünsche ich dir, andrella

    AntwortenLöschen
  2. liebe Therés,
    ich schicke dir ein paar aufmunternde Sonnenstrahlen rüber.
    Ein erfolgreichen Tag wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein erfolgreichen verkaufsoffenen sonntag mit vilen interessierten und kauflustigen leuten. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hast du den tag mit hoffentlich vielen netten kauffreudigen menschen schon hinter dir und kannst dich vielleicht wieder deinem buch widmen... - der schubladenschrank ist genial, den könnt ich gut für meine 101 schals und tücher gebrauchen!
    ich wünsch dir noch einen erholsamen abend, mano

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!