17. Februar 2011

Pin up


Heute habe ich neue Pinnwände für unsere Atelierwand gebaut, 
damit diese ewige "Zettel-an-die-Wand" Kleberei endlich mal ein Ende hat.


Und sehr elegant sieht diese beige-weiß Kombi ja immer aus... 
Die Wand bekam vorher auch noch einen hellen grau-beigen Anstrich 
und so ist wieder mal ein Eckchen schöner geworden...


An die rohen, weißen Holzrahmen habe ich rückseitig 
altes Rolltuchleinen aufgespannt und dahinter 
noch eine stake Pappe getackert - fertig.

Seid kreativ an diesem Donnerstag! Eure Therés

New Memoboard in our working space.
Be creatively today!
Therés

Kommentare:

  1. Ohhhh, ja, dann aber berichtest Du, ob ein Ei draus wurde???

    Der Bilderrahmen mit Tuch ist doch himmlisch.
    Könnte mir gefallen.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Pinnwand ist sehr dekorativ. Oftmals liegen bei mir viele kleine Klebezettel irgendwo rum ... durch so `ne schöne Pinnwand könnte ich das glatt weg vermeiden. ;-)
    Einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja mal eine wunderschöne Pinnwand! Sieht toll aus und ist ein wahres Schmuckstück für jede Wand!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!