24. Februar 2011

Raus aus den Betten!

Die Sonne scheint, zwar ist es immer noch 
bitterkalt und etwas schneebedeckt, 
aber es verspricht ein wunderschöner Wintertag zu werden!


Falls die Sonne heute bei Euch nicht scheint, 
wünsche ich Euch, dass ihr sie im Herzen habt!
Einen wunderbaren Tag Euch allen! 

Therés





Hi everybody! Out from the bed! Sun is shinning and it will be a beautiful sunny day!
Have sunshine also into your hearts! Have a wonderful day today! Therés

Bilder aus der/pictures from Cote sud

Kommentare:

  1. Oh aus dem Bett bin ich leider schon viel zu lange raus und das wo es hier wieder einen Wintereinbruch mit Schnee gegeben hat!!
    Der eigentliche Grund ist aber, das ich Dir nur Bescheid geben wollte das ich deine Verlosung nun auch in meiner Sidebar verlinkt habe, war mir gestern abend leider nicht möglich, da ich das Netbook meines Sohnes hatte. Aber es ist erledigt und wer weiss vielleicht....
    Dir noch einen schönen TAg und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Die Bilder machen Lust auf Morgensonne im Frühling.

    Leider sind wir heute weit davon entfernt :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöne Bilder.
    Und schön,daß der Gewinn gut angekommen ist.

    Alles liebe Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!