16. Februar 2011

Schicke Küchenhelfer


Die sind doch mal echt schön, oder?
Den Zeitungsausschnitt hab ich gestern beim aufräumen wiedergefunden, 
leider kann man über die Seite www.nigella.com gar nicht bestellen,
 zumindest hab ich nix gefunden. 
Aber dieses Emaille-Kochlöffel-Set ist so wunderschön, ich muss mal schauen, 
ob man das nicht doch noch irgendwo kaufen kann.
Habt einen schönen Mitte-der Woche-Tag,

Eure Therés

I like this enamel-cooking-set. It´s so retro!
found it on www.nigella.com

Hugs, Therés

Kommentare:

  1. Ich find die auch toll!

    Schau mal unter www.emailgeschirr.de/ nach, die haben solche Teile im angebot :O) Sparte :weiß

    Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich auch toll! schön nostalgisch!

    ich beneide euch wegen dem wetter im süden. es ist immer schöner als hier. aber der frühling kommt doch! ich rieche es schon. heute nachmittag geht es in de´n garten, auch wenn nur für ein stündchen.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. ja sie sind klasse, so schön nostaglisch, bei euch würden sie perfekt in die Küche passen!!!
    alles Liebe wünscht herzlich ♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja traumhaft schön.
    Schau mal hier:
    http://www.amazon.co.uk/Nigella-Lawson-Living-Kitchen-Utensils/dp/B000BOK5D2

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön sehen die aus, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!