14. Februar 2011

Schneeglöckchen am Valentinstag

Habt einen schönen Wochenstart!



Ein paar von den schönen kleinen Blechschachteln 
gibt es jetzt wieder im Shop


Die ersten Märzenbecher blühen, die Lenzrosen recken ihre Knospen empor, ein paar mutige Lilablaue Buschwindröschen ducken sich noch unter altem Laub - wenn man aufmerksam gebückt durch den Garten schleicht, kann man es bereits ganz deutlich spüren, der Frühling naht. Ich atme ihn tief ein und fühle, wie auch in mir tief drinnen sich zu regen und entfalten beginnt.

XOXO Therés

Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    die Blechschachteln sind wirklich süss... Hier hat es wieder ein wenig geschneit, dabei sehne ich mich so soooo sehr nach dem Frühling!!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag heute!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen LIEBEVOLLEN Valentinstag :-)


    Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!