11. März 2011

Wieder zu haben!


Die schönen shabby chic Thermometer sind wieder im Shop vorrätig!


Eine gute Gelegenheit ein neues Außenthermometer anzubringen. 
Das gibt es bei uns im Shop - nach langem Suchen habe ich 
dieses schöne und bezahlbare Modell gefunden, 
schön groß, schön shabby, ein wirklich schöner Hingucker.


Und jetzt wo es wärmer wird liest man auch gern
wieder die Themperatur im Freien ab...

4 Stück sind am Lager, also beeilt Euch...

Liebe Grüße, Therés

Our shabby Outdoor-Thermometers are arrived again!
You can buy it in our shop!

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus!
    Ich beneide euch wirklich. Wir haben ewig überlegt, ob wir überhaupt rausgehen bei diesem starken Sturm (und 11 grad- immerhin). haben wir getan und mussten ins kaffee flüchten vor dem Regen. Ich sah nur: deutsche Tiefebene! Gruß, éva

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil!!!! Wenn ich nicht schon so ein ähnliches Thermometer hätte, dann würde ich doch glatt in Versuchung kommen:))
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ja im Moment wird der Blick auf´s Thermometer wirklich wieder angenehmer - aber auf dieses schöne Stück kann man auch bei weniger schönen Temperaturen mal einen Blick werfen! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes , sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß Esther

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cooler blickfang!!! das thermometer find ich superschön. und dann noch die temperaturen. perfekt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!