19. Februar 2011

Versprochen ist versprochen

Jetzt, wo ich doch selbst eine Gewinnerin bin... ist es erst recht Zeit für eine neue Verlosung.
Zu gewinnen gibt es für drei Personen je 4 x 3 Postkarten (die 4 neuen Frühlings- und Ostermotive) und je 2 Bögen von unserem neuen Geschenkpapier.



Ich freue mich, wenn ihr zahlreich mitmacht:

1. Werdet Leser im Lupinus Salon (falls ihr das nicht sowieso schon seid...)
2. Postet die Verlosung in Eurer Sidebar - dazu könnt ihr den Button rechts benutzen, wenn ihr wollt.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit Mailadresse (damit ich euch im Gewinnfall gleich benachrichtigen kann) zu diesem Post - und schon seid ihr dabei...

Ich wünsche Euch viel Glück!
Die Verlosung endet, wenn 250 Leser in der Leseliste sind.



Here comes our new raffle. You can win some of our new postcards with spring and easter motives.
Participation is so easy:

1. Enter in my follow list as a regular reader
2. Leave a comment under this post with your e-mail adress
3. Link the little image in the sidebar of your site



Have fun and good luck!!!
The raffle is ending, if 250 regular readers are in the list.

Have a good day, yours Therés

Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu schön und da möchte ich gerne dabei sein und gewinnen. GLG Sabrina email: houseno43@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die Erste, da will ich mein Glück mal herausfordern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine feine Verlosung, da bin ich doch sehr sehr gerne dabei :o)

    Leser bin ich schon lange,
    link steht und die mailadresse (zugegeben leicht kryptisch):

    renaade [ät] titatoni [punkt] de

    Einen lieben Gruß und Danke für diese schöne Verlosung sagt
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und bei dir mache ich doch gerne wieder mit, wirst gleich verlinkt!

    LG Sabine
    dino-baerin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die erste! Na, wenn das kein gutes Omen ist....
    Liebe Therés,
    ich würde mich ganz sehr über diese wunderschönen Neuheiten in Eurem Sortiment freuen!
    Und ich habe es als IT-Niete sogar geschafft, Dich zu verlinken...;o) schweißperl....und es funktioniert!!!freu.
    Meine mail-Adresse gebe ich dazu auch gern her:
    info@die-herzenswerkstatt.de
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Oh da mach ich doch gleich mit wenn es so schöne Sachen gibt verfolge deine Sachen schon länger.
    Schönes Wochenende und weiter so mit den tollen Sachen wünscht Moglimaus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Karten gefallen mir sehr gut, da mache ich mal mit! Ich lese deine Seite regelmäßig, aber nicht via Google, und einen Blog habe ich leider nicht, ich hoffe ich darf trotzdem dabei sein?
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gern dabei, liebe Therés!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. *Anlaufnimmtundhüpft*

    Hallo Therés,
    bei diesen traumhaft schönen Karten bin ich auf jeden Fall auch dabei!!
    Liebste Grüße,
    Rike
    zuckersuess-rike@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh super, eine neue Verlosung-probier ich doch glatt mal ! LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Theres dann versuche ich heute mein Glück.
    Paket ist unterwegs ,vielleicht kommt es am Montag an.
    Ein wunderbares Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wunderschön, die Karten, liebe Therés.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ostern steht vor der Tür ... Freu!
    Die wunderschönen Osterkärtchen wären für mich das "i-Tüpfelchen". Ostern kann kommen!!!
    Einen lieben kreativen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ich mache zwar bei der Verlosung nicht mit weil es gemein wäre aber ich verlinke die Verlosung gerne auf meinem Blog:D
    Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne gewinnen und werde die Mitmach-Bedingungen alle befolgen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Da ich doch davon ausgehe, dass ihr die 250 auch noch schafft trage ich mich schon mal ein und verlinke auch gerne eure Aktion.leser bin ich ja schon länger...
    GGLg und die Idee mit den schläppchen finde ich toll!
    astrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh, bei so einem schönen Gewinn möchte ich doch auch gerne in's Lostöpfchen hüpfen und verlinke natürlich die Verlosung auch!!!

    Liebe Grüße Gaby
    bernd.monnens@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll !
    Hüpfe natürlich auch gleich mit in Deinen Lostopf und nehme mir Deine süße Verlinkung mit !
    ♥BunTIne (buntamix@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bewundere deinen Blog immer wieder als stille Leserin.
    Leider habe ich keinen Blog ,,. Würde aber gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Mach weiter so
    Liebste Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  20. Also ich trau mich eigentlich fast nicht, aber ich mache nun doch nochmals mit, denn eure Sachen sind so schön! Vielleicht habe ich ja doch nochmals Glück??? ♣♥♣
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Ich noch mal :) Ich mache auch gerade ein GIVEAWAY - wenn du Lust hast, hüpf doch auch bei mir in den Topf!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  22. Als Bloglose möchte auch ich gerne gewinnen. Die Karten sind sehr schön.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer bin ich gerne dabei und das Verlinken ist doch Ehrensache. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  24. Hab leider auch keinen Blog der Leben enthält, aber ich liebe meine tägliche Blogrunde und Du gehörst nun auch dazu :-))

    Wunderschöne Grafiken und ganz lieb umgesetzt!
    HABEN-WILL-FAKTOR :-)

    Liebe Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen
  25. Bei diesem tollen Gewinn mache ich doch liebend gerne mit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  26. ohweh ist das ein allerliebster gewinn. da mag ich mitmachen und mein glück versuchen ohja!

    AntwortenLöschen
  27. jaaa da würde ich doch gerne mitmachen :)
    ladyartemis@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Uff - alles erledigt! Für so einen süßen Gewinn darf man sich die Mühe ruhig machen!

    Angelika
    les_belles_choses@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Da habe ich mich extra als Leserin eingetragen, damit mir deine Verlosungen nicht mehr dadurch gehen und nun habe ich erst heute gesehen, das es wieder ganz zauberhafte Karten und Papiere zu gewinnen gibt. Ich versuche es aber ich habe gerade gesehen das Cornelia sich auch eingetragen hat, da kann ich es eigentlich schon vergessen lach... denn sie hat so eine unglaubliche Glückssträhne !!!!
    Leider kann ich Dich heute nicht verlinken, da ich nicht am PC bin, auf dem ich meine Ordner habe, aber morgen werde ich es direkt nachholen, versprochen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da hüpf ich doch gleich mit rein in den Lostopf! Die Weihnachtskarten sind schon so gut angekommen, da wollen wir an Ostern doch gleich weiter punkten.....
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Theres! Gerne nehme ich an deiner Verlosung von den herrlichen Kostbarkeiten teil! Verlinken werde ich die Verlosung sofort! Meine mailadresse:anjaalm@online.de
    Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  32. Gerne hüpfe ich auch mal hier rein!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpf ich gern mit rein!

    mailsÄTshireenMINUSmichaelsPUNKTde

    AntwortenLöschen
  34. Na, da will ich mal schnell dazu beitragen, damit die 250 Leser bald voll sind. Ich bin durch Zufall heute auf diesen wunderschönen Blog gelandet und hoffe nun noch, dass ich ein wenig Glück habe und gewinne. Liebe Grüße Sandra P.S. Einen Link werde ich auch noch auf meinem Blog setzen: http://wiwiyourbestfriend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Mit großer Freude mache ich mit! Und Leser bin ich auch geworden...
    rgritagri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. So wunderschöne Karten, da mache ich auch gleich mit.
    ellysart@yahoo.de

    Lg und einen schönen Sonntag!
    Elly

    AntwortenLöschen
  37. Es sind momentan 248 Leser, also kann ich ja noch mit machen. Die Kartenmotive sind ja total schön.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!