17. Februar 2011

Wieder mal ein neuer...

Unser neues Papier gibt es nun auch als blog-Hintergrundvorlage 
bei uns für Euch, frei zum einbauen.


HIER seht ihr wie es geht und findet auch weitere Muster zum laden.
Viel Spaß damit!

UND erzählt mir doch, wenn ihr es auf Euren blogs einbaut, 
ich mag dann so gern bei Euch vorbei schauen...

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Therés

Kommentare:

  1. Liebe Theres, leider bin ich in dieser Hinsicht nicht zu gebrauchen, als Blogger vor einiger Zeit umgestellt hatte, gefiel mir der Hintergrund überhaupt nicht. Ein neuer sollte her und ich habe es tatsächlich geschafft alles mögliche zu löschen. Das war dann ein FAll für eine liebe Bloggerin die mir auch beim Einrichten mehr als tatkräftig unter die Arme gegriffen hat... wenn ich sie nicht hätte wäre mein Blog am Ende :))
    liebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. So und den eigentlichen Grund für diesen Kommentar habe ich natürlich vergessen... ich weiss nicht ob Du meinen Kommentar zum vorigen Post gelesen hast, das Rezept habe ich auf meinem Blog gepostet. Du hattest danach gefragt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!