27. März 2011

Bei Sanvie zu Gast



Heute bin ich bei SANVIE - dem Sonntagsblick durchs Schlüsselloch zu Gast! Schaut mal vorbei bei Kerstin. Sie hat die Fotos ganz toll kombiniert und auch noch ein kleines Interview geführt!

Ganz lieben Dank an Dich, Kerstin, dass ich dabei sein durfte!
Ich finde das ein ganz schöne Idee mit dem Schlüssellochblick!

Euch allen einen schönen Sonntag - unserer ist dunkelgrau mit Dauerregen und ganz schön faul... ich genieße das heute sehr!

Eure Therés

Have a look here to sanvie. You find some pictures from Lupinus Salon.
Have a nice sunday, dear blogfriends!

Therés

Kommentare:

  1. Oh Theres.. das mach ich doch zu gerne..
    ich werde mich jetzt vor allem mal in deinem super schönen Shop umschaun..
    Ich komme ganz ganz sicher bald wieder ;o)
    eine tolle Woche und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therés,
    ich habe den Schlüsselloch Blick in dein zu Hause heute schon bei Sanvie bewundert!-Wirklich sooo schön- auch mit dem Interview dazu!-Ich finde die Idee einfach klasse!
    Bei Euch hat es heute wieder geregnet?-Dann sende ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen von uns! Ich hoffe sie kommen bis morgen bei Euch an! :-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therés,

    habe dich über sanvie entdeckt und dein blog ist wunderbar und in deinem shop gibt es wundervolle Dinge.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Therés,
    vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar. Gern verlinke ich deinen Blog und schaue jetzt auch gern öfter bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therés,
    vielen Dank für den Schlüssellochblick. Tolle Fotos!!!
    Hab auch letztens schon bei Andrella durch´s Schlüsselloch gespitzt :o)
    Tolle Idee!!!!
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es mir schon angeshen...sehr interessant. ;-)

    Schöne Einblicke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!