25. März 2011

Die Freiluft-Büro-Saison ist eröffnet!


Endlich war es soweit und sehr früh im Jahr noch dazu. Zum ersten Mal konnte ich den ganzen Tag im Freien arbeiten. So ab 10 Uhr hatte die Sonne die Terrasse so gut temperiert, dass ich Pflanzenpläne für eine Kundin in der Sonne zusammenstellen konnte.



Mittags dann nach einer kraftvollen Yogastunde gab es wieder ein köstliches Spargelmahl mit Giersch und Bärlauch und dazu Avocadocreme...




Heute ist wieder ein wunderbar sonniger Tag im Anmarsch und es geht ans pflanzen...

Habt einen schönen Freitag!
Therés

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin ja total der Spargelfan!!!! LECKER! Ich freu mich schon auf den ersten! GLG und ich hab dir über dawanda eine Mail gesendet! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen!
    Spargel - lecker.
    Und dann auch noch mit so tollen Gewürzen und Creme!

    Auch dein Essen vom vorigen Posting hört sich mega lecker an.

    Und so einen Globus hätte ich auch gerne.
    Bei uns hängt dafür eine große Weltkarte. Ich muss ja schließlich wissen wo mein Mann sich rumtreibt (gerade wieder in China - und morgen hat er Geburtstag).

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traum - draußen arbeiten zu können...ist man da nicht gleich viel motivierter?
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!