1. März 2011

Die Glücksfee hat entschieden!


250 Leser sind es ja bis heute noch nicht geworden, 
aber das wird schon noch... 
Auf jeden Fall ist der Februar rum, die neuen Karten und Papiere sind eingetroffen... 
und die will ich Euch nicht länger vorenthalten!

Meine Glücksfee Rosa bringt Euch die Gewinne:

1. Rike von

2. Angelika von

3. Èva von


Ganz herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!
Schickt mir per Mail bitte Eure Adressen, 
dann gehen die Karten mit dem Papier gleich auf die Reise zu Euch!
(das Paket in der Mitte ist mit dem neuen Papier verpackt)

Einen wunderbaren Gewinner-Dienstag!
Eure Therés

The winners of my actually giveaways are 
Rike, Angelika and Èva

Congratulations!!! 
Thank you for your lovely comments! 
Nice to meet you all here in my blog!

(wrap in the middle of the picture ist the new one...)

Kommentare:

  1. ich habe gewonnen!
    wie schön, ich freu mich so! tausend dank! diese schöne nachricht wird sicherlich sogar diesen blöden virus vertreiben, dei mich seit tagen quält. liebe grüße!
    was für ein schöner tag!
    éva

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Verlosung!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja einen schönen blog .ich liebe diesen *puren* stil.liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen
  4. *indieLuftspringt*

    OH WIE TOLL!!! Ich freue mich sooooooo sehr! Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen...ähm...schreiben soll! Dankedankedanke!

    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich freue mich für die 3 lieben Mädels..
    und dir einen kuschligen Abend..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern !
    Liebe Theres, du hast mich mit dem Häkelfieber infiziert, nachdem ich deine süßen Schläppchen gesehen habe war ich hin und weg....!
    Schau doch mal hier
    http://buntine.blogspot.com/2011/03/fue-hoch-zum-lesen.html
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas! Jetzt schaue ich grade mal so in meine Mails, weil ich gestern gar nicht da war, und was finde ich da: die Nachricht vom Gewinn!!!

    ICH FREU MICH!!!!!!!

    Meine Adresse werde ich doch gleich mal mailen.

    Herzlichen Dank,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Heißt das die Aktion ist schon vorbei?! Dann kam ich gestern ja zu spät :\

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!