13. März 2011

Fliegenpilz für Muffin, Cupcake & Co.



Sind sie nicht süß, diese Fliegenpilzmuffinförmchen im Woodland-Design?
Ich mag diese Serie sehr gern.

 Von Geschenktütensets, Cupcakeformen, Buttons, 
bedruckten Frühstücksdosen bis zu Kinderpflastern 
und einer zuckersüßen Rehkitzwärmflasche reicht das Sortiment.











Bei Klick auf den Produkttitel gelangt ihr direkt in den Shop zu den Produkten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
(Statt der für heute angesagten 19° und Sonnenschein haben wir bisher nur trübes Einheitsgrau...)

Hi, dear blogfriends! Find woodland-products in our shop. 
Click to the links upstairs and find the sweet mushrooms...

Have a sunny sunday! Yours, Therés

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-))

    Gerade zu Fasching habe ich die einfach herzigen Muffinförmchen für den Kindergarten vom kleinen Lausejungen genutzt, sooooooooooo süß. Ich liebe sie *lach*.

    Lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Produktserie ist wirklich äußerst niedlich.

    Kenne ich noch von Bertine :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss, das sind ja wirklich tolle neue Produkte.. Superniedlich, vorallem die süßen Dosen haben es mir angetan :)
    GLG Rike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!