29. März 2011

Ja, ich bin noch da!



Gerade ist es ja etwas ruhig hier bei mir und ich weiß eigentlich gar nicht genau woran das liegt...
Hier zum Abend nun für Euch noch ein kleiner Blumengruß. Ich liebe diese Lenzrosen, die sich Jahr für Jahr immer breiter machen in unserem Garten. Sie Blühen immer pünktlich zum Geburtstag unserer Jüngsten, am Donnerstag wird sie 13.




Eine erholsame Nacht, ich treff mich jetzt noch mit einer lieben Freundin zum Kinoabend!

Therés

Kommentare:

  1. Wow, was für wundervolle Bilder.
    Diese Blümchen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich muss jetzt gleich nochmal nachlesen gehen, wie die heißen.
    GGGLG und viel Spaß im Kino,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Therés,

    deine Christrosen sind wunderschön! Bei mir blühen sie auch unersättlich im Garten... :-)

    Wünsche deiner Kleinen am Donnerstag einen schönen Geburtstag und hoffe, du hattest einen schönen Kinoabend...

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theres,
    die sehen wundervoll aus!
    Und du bist wirklich in Dresden?
    Also Ostersamstag wäre ich da, die anderen Tage ist es schlecht. Falls du dich wirklich aufmachst, ruf mich vorher an;)
    Vielleicht kannst du ja die Ware gleich mitbringen?
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön und zart - meine haben nicht so richtig geblüht - vielleicht brauchen sie einfach noch ein Jahr - habe sie erst Ende 2009 gesetzt ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sind die schön!! Die kenne ich gar nicht! Alles Liebe deiner Tochter für den morgigen Geburtstag!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Heißes diese Blumen Lenzrosen.....,sie blühen im Moment bei mir im Beet, ich liebe sie ...sind immer die Ersten !
    ♥-Glückwünsche an Deine Tochter....feiert schön
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen sie aus deine Lenzrosen! Ich finde sie auch sehr ansprechend und es gibt sie in einer enormen Vielfalt!
    HOffe Du hattest einen schönen Kinoabend :))
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!!!!
    Wunderschöne Bilder!!!
    So zart, das erste wirkt wie gemalt
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!