8. März 2011

Lampenschirmchen

Ich dachte mir, an Fasching darfs mal etwas bunter sein...


Ich finde diese Variante einer Lichterkette echt nett.
Das Foto stammt aus einer alten Cote sud...

Liebe Grüße von der faschingsmuffeligen Therés

Kommentare:

  1. Eine schöne Lichterkette.... und wahrlich nicht nur zur Faschingszeit geeignet.:O)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Love this pic
    http://www.rivierabrides.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Therés,
    daaaaaaaaaaaaanke!!!! Gestern ist dein Päckchen angekommen, die Sachen sind so wunderschön und zauberhaft! Ich freue mich jetzt schon aufs Osterkarten schreiben, aber ein wenig muss ich mich ja noch gedulden ;)
    Liebste Grüße,
    die auch faschingsmuffelige Rike

    AntwortenLöschen
  4. hallo theres,
    die farben finde ich so harmonisch, echt schön!
    und deine 33333 geschenkidee finde ich witzig, ich liebe die zahl 3 auch so sehr!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, liebe Theres,

    jetzt hat es irgendwie und endlich und wunderbar geklappt mit meinem neuen Kirschblüten-Hintergrund.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Therés,
    gestern bekam ich das Päckchen vo dir! Vielen Dank, so wunderschön. Es hat gleich Farbe und gute Laune in das sonst trüben grauen Tag gezaubert. Wunderschöne Produkte! Ich freu mich sehr, dass ich gewonnen habe bei Dir.Ich werde die Tage darüber Posten. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!